Suche Leute für Fotografie Projekt Thema Zeit / Archiv / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Suche Leute für Fotografie Projekt Thema Zeit

von: Living Creative; aufgeschaltet am 22.08.2022 13:19

Hallo ihr Lieben
Ich suche Leute, kreative Leute, Künstler, Künstlerseelen, Modells und Schauspieler und wer immer Lust darauf hat vor die Kamera zu stehen, für mein Fotografie Projekt zum Thema Zeit. Ob mit oder ohne Erfahrung.

Wenn jemand unterstützen möchte und sich mit Beleuchtung noch besser auskennt oder mehr Erfahrung hat und von dem ich lernen kann, sehr gerne melden!

Ort: Fotostudio Bühler Amriswil oder falls ihr andere Locations kennt, gerne Vorschlagen.

Für jeweils an folgenden Daten, Tagen:
So 28. AugustSa 10. September
So 11. September
Sa 17. September
So 18. September

Ziel:
Ich möchte daraus ein Fotografie, Kunst-Fotografie Buch zusammenstellen dann und veröffentlichen.
Und für Wettbewerbe. Fotografien für Webseite.
Fotografien für Euch und euer Portfolio oder für was ihr damit machen wollt.

Dies ist bereits ein länger laufendes Fotografie Projekt und wir haben schon einige Fotografien zu diesem Thema zusammen. Jetzt möchte ich gerne noch weitere machen.

Ich möchte gerne weitere Fotografien zum Thema Zeit mit Uhren als Requisiten und anderen Requisiten machen. Und verschiedene Emotionale Ausdrücke und Messages zu diesem Thema, zum Thema Zeit, Fotografisch Darstellen und Ausdrücken, einen Kunstvollen Ausdruck finden, so auch mit der Beleuchtung spielen und einen Ausdruck rüber bringen.Dabei sollen verschiedene Fotografische Serien entstehen.Ich möchte gerne ein paar Fotografie Sessions bei uns im Fotostudio Bühler in Amriswil machen oder falls ihr andere Locations kennt, wo wir das machen können, gerne sagen und ich bin offen für andere Orte.

Dafür suche ich Leute, die Lust haben an dem Fotografischen Projekt zu diesem Thema mitzuwriken und die eine gewisse Offenheit und Lockerheit mitbringen, im Studio sich auch die Zeit zu nehmen, ausprobieren und bisschen experimentieren mit den Requisiten und mit den Ideen, die wir haben, was uns zu diesem Thema Zeit alles einfällt, auch mit verschiedener Kleidung, mit verschiedenen Emotionalen Ausdrücken, und mit der Beleuchtung. Und sodass während dem gemeinsamem Arbeiten nochmal weitere oder andere Ideen aus dem Moment heraus entstehen können.

Ein paar erste und Grobe Grund-Ideen und Vorstellungen für Fotografien habe ich im Kopf, arbeite aber noch daran und bin dabei, nochmal ein grobes Konzept zu finden und erarbeiten. Wobei ich das sehr spannend finde, wenn im Team und während dem machen und improvisieren und während dem spielen, aus dem Moment heraus weitere Ideen entstehen.

Ziel ist es, Ausdrucksstarke und Emotionalen Ausdruck und Messages in den Fotografien rüber zu bringen. Fotografien, die eine Geschichte erzählen.

Würde mich mega über eine Zusammenarbeit freuen! Gerne melden.

claudia.buechler@mail.ch

0798712206

LG Claudia Büchler