Schauspielkurs «Meisner Technik» / Archiv / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielkurs «Meisner Technik»

Schauspielkurs «Meisner Technik»

von: ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel; aufgeschaltet am 11.07.2022 17:08

Letzte freie Kursplätze! Jetzt noch Kursplatz sichern.

Du willst:
• vor der Kamera oder auf der Bühne wirklich IM MOMENT sein, um wahrhaftig unter gegebenen Umständen zu leben
• auf Impulse, die du von deinen Spielpartner*innen oder deinem Spielumfeld erhältst, spontan und emotional reagieren
• lernen, was „weniger ist mehr“ bedeutet und wie du dies erreichst
• von 40 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Und das sagen Teilnehmer*innen:

„Ich freue mich auch schon auf’s nächste Training. Es macht einfach Spaß :-)“ B.

„Ich schätze die Kursabende mit dir – wie schon immer – sehr. Deine Art uns etwas zu lehren, die Weise, wie du Feedback gibst, finde ich nicht nur nützlich sondern einfach super toll.“ U.

„Danke für den gestrigen Abenden. Es war sehr inspirierend.“ R.

„Diese Arbeit empfinde ich als ein grosses Glück, … . Danke. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und habe gespürt um wieviel weiter ich gekommen bin, sicherer in mir, was ich kann. Das erstaunt mich selbst.“ S.

„Herzlichen Dank für Deine unkomplizierte Art den Kurs zu leiten und Deine stets interessanten Erfahrungsberichte.“ F.

„Einmal mehr war ich am vergangenen Donnerstag fasziniert von deiner Erzählfreude resp. deiner Begabung theoretische Inputs mit spannenden und einleuchtenden Beispielen zu beleben. Ich bin und bleibe ein bisschen Fan von dir.“ U.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Du willst es genau wissen. Auf der Website (Link unten) findest du alles, was du brauchst:
• Alle Details zum Kurs
• Testimonials / Bewertungen
• Die Online-Anmeldung

Was hält dich auf?

ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel
Das Kompetenzzentrum für Meisner Technik

mailSPAMFILTER@zes-info.ch
Alle Details zum Kurs, Testimonials und Bewertungen, Online-Anmeldung