Film Acting Academy - Meisner Intensiv / Archiv / Allerlei / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Film Acting Academy - Meisner Intensiv

Film Acting Academy

von: SAMTS; aufgeschaltet am 05.08.2022 18:08

Meisner Intensiv mit Film- und Theaterschauspielerin Sabrina Kern

In diesem Kurs wird die richtige Progression der Meisner Übungen durchgegangen, mit dem Ziel, noch organischer arbeiten und ehrlicher spielen zu können.
Grundlagen von Meisner bereits zu kennen, hilft Dir bestimmt, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir werden uns für jede Phase von Meisner Zeit nehmen, insbesondere bei den späteren Schritten der Progression. Wichtig ist eine offene und mutige Einstellung, und dass unser Kursraum ein absoluter “Safe Space” wird, damit Du Dich gehen lassen und ausprobieren kannst.
Zeitraum: 29.09. – 24.11.2022 (8 Termine)
Tag/Zeit: Donnerstags von 09:00 bis 13:00 Uhr
Anforderungen: fortgeschrittene Schauspieler*innen, Musicaldarsteller*innen sowie fortgeschrittene Studierende dieser Fachrichtungen
Anmeldung: ab sofort bis 31. August 2022 möglich unter info@samts.ch

infoSPAMFILTER@samts.ch
Details und Anmeldung