Sebastian Inderst / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sebastian Inderst

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Braun
Figur
sportlich-schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch Italienisch
Fremdsprachen
Englisch Schwedisch Französisch
Drehsprachen
Deutsch Italienisch Englisch Schwedisch
Dialekte
Graubünden
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A B
E-mail
sebastian.inderstSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
OL, Laufen, Mountainbike, Langlauf
Tanz
Instrumente
Schlagzeug
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Caslano, La Punt
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

1992 in La Punt geboren, dann aber in Caslano aufgewachsen, bis ich mein Studium an der ETH in Zürich angefangen habe. In der Jugend habe jahrelang in der Amateurtheatergruppe FaVolando in Caslano mitgemacht, mit der wir im ganzen Tessin Vorstellungen hielten, manchmal auch in Norditalien oder in der Deutschschweiz.
Von Filme bin ich schon immer sehr fasziniert und will gerne Teil davon sein, damit ich auch die "andere Seite" sehen kann.

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2012 Die Glocke Statist Swisscom

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2001 Rattenfänger von Hamelin Pilo der Erzähler Martina Inderst
2002-2003 Malok e la fortuna di De Scalognes Kind Martina Inderst
2004 Tischlein deck dich Esel Martina Inderst
2005-2006 Dornröschen Wanderer und Koch Martina Inderst
2007-2008 Gatti, gattini, gattacci Betrunkene Gans Martina Inderst