Martin Morgenthaler / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Martin Morgenthaler

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch englisch
Dialekte
Berner
Sprecher
Ja
Fahrausweis
KENN
E-mail
MAMOFINANZ19SPAMFILTER@GMAIL.COM
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
teenisFussball Schwimmen
Tanz
Alles rock N_ROLL STANDART TÄNZEN
Instrumente
TOMMELN
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
ÜBERALL
Wohnort
SOLOTHURN
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin ein Erfahrener Laie Schauspieler mit Etlichn Hauptrollen in Wbespots und Nebenrolle in Spielfilemen mit Dalog. zudem hatte ich schon Aufträge schon als Sprecher zu den Fetigen Filmen schon. danhatte ich schon zu Etlichen Musik Vido schon mal Regi assiesten gemacht.

Ausbildung

JahrAusbildung
2014 Schauspieler Kurs bei ABC

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2014 sport fernsh versciedne dialoge sport tv

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2012 migros fustrierte samichlaus migros

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung