Jeannette Bosshard / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Jeannette Bosshard

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
grünbraun
Haarfarbe
dunkelbraun/grau
Figur
schlank
Muttersprache
schweizerdeutsch
Fremdsprachen
deutsch französisch italienisch englisch
Drehsprachen
deutsch englisch
Dialekte
thurgau gemischt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
PW und Motorrad 125
E-mail
jeanneboSPAMFILTER@hispeed.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
outdoor joggen trekking schwimmen velofahren
Tanz
ja
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zollikon
Land
Schweiz

Kurz-Vita

In den 68zigern bin ich in der Ostschweiz geboren. Als junge Erwachsene habe ich einige Länder besucht. Meine Erstausbildung habe ich im medizinischen Bereich abgeschlossen danach folgten Ausbildungen im sozialen Bereich, auch heute arbeite noch mit Menschen zusammen. Eine Traumerfüllung war die Ausbildung zur Märchenerzählerin beim Mutabor, ich erzähle für Kinder und Erwachsene.
Bin Mutter von einer Tochter im Teenageralter.
Meine Leidenschaften sind Reisen in fremde Länder und kennenlernen von verschieden Kulturen und Landschaften.
Familie und Freunde sind für mich meine Heimat.
Zum Film / Werbung kam ich aus Neugierde und finde darin einen tollen und spannenden Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 Am Hang div Statisten Markus Imboden Kino
2014 Der Bestatter Leiche und Lebend Chris Niemeyer TV Serie
2015 Von Allmen Statistin TV-Film

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2010 M- Way Velofahrerin Stephan Schacher
2012 Werbefilm Velofahrerin Michael Fueter
2013 Heks Dame/WCFräulein Sebahat Derdiyok Alleinheit
2014 Die Schweizerische Post Reisende Jonathan Heyer Alleinheit
2015 Coop Verkäuferin Central Casting

Weitere Engagements

JahrTitel
2010 Schulungsfilm UBS
2011 Fotos für Portfolio Killian Kessler
2012 Fotos für Portfolio Thomas Züger
2012 Generationen Fotos ZHdK
2010 Fotos für Kunstmaler Reinhard Steiner