weibliche Offstimme gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

weibliche Offstimme gesucht

weibliche Offstimme gesucht

von: Milena_B; aufgeschaltet am 20.04.2015 12:21

In meiner Abschlussarbeit im MA Fine Arts geht es um den Moment in dem eine kunstschaffende Person sich von einem Anblick überraschend berührt fühlt. Ich habe viele Interviews mit Kunstschaffenden durchgeführt und möchte das daraus entstandene, überarbeitete Textmaterial von jemandem professionell einlesen lassen.

Dafür suche ich noch eine weiche, warme, weibliche Stimme:

Zeitaufwand: einen halben Tag. Entlöhnung: 100.- /Person

Wenn Du Dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst, sende mir doch eine Leseprobe basierend auf dem angefügten Text. (link)

https://www.dropbox.com/s/b9vjr8jyapjyzpv/Textprobe%20f%C3%BCr%20SchauspielerInnen_2.pdf?dl=0

Mit lieben Grüssen
Milena

Kontakt: milena_bonderer(at)bluewin.ch
https://milenabonderer.wordpress.com/

milena_bondererSPAMFILTER@bluewin.ch