Schauspielerin und Schauspieler für Kurzfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin und Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Schauspielerin und Schauspieler für Kurzfilm gesucht

von: Maybaum Film; aufgeschaltet am 21.05.2015 15:16

Wir sind eine Auftragsfilm Produktionsfirma und verdienen unser täglich Brot mit Corporate Filmen und Werbespots. Nun wollen wir aber erste Schritte in die Welt des Spielfilms setzen. Dafür haben wir ein kurzes Drehbuch für einen 2-Minüter geschrieben, den wir intern umsetzen wollen.

Logline: Eine sich lasziv räkelnde Frau, Beatrice, versucht in ihrem Schlafzimmer ihren männlichen Besucher, Pat, mit allen Mitteln zu verführen. Die sexuelle Spannung ist förmlich zu spüren. Doch Beatrice‘s Verführungskünste werden durch einen stimmungsbrechenden Anruf auf die Probe gestellt.

Geplant ist ein Drehtag Anfang Juni. Gage können wir keine offerieren, dafür einen professionell umgesetzten Mini-Kurzfilm in High Quality, den du in dein Showreel/Webiste einfügen kannst.

Wir suchen für 'Beatrice': Schauspielerin (Schauspielschülerin), Drehalter zw. 25 - 35
Für 'Pat': Schauspieler (Schauspielschüler), Drehalter zw. 30 - 40

Falls du Interesse hast und mehr über dieses Projekt erfahren möchtest, schicke uns eine e-Mail mit deiner Sedcard (wenn vorhanden), link zu Showreel/Website (wenn vorhanden), Alter, Wohnort, Portrait und ein Ganzkörperfoto.

Wir freuen uns über deinen Kontakt.

Das Maybaum Team

lilithSPAMFILTER@maybaum.ch
Website Maybaum Film