Praktikant/In für Filmproduktion gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Praktikant/In für Filmproduktion gesucht

Praktikant/In für Filmproduktion gesucht

von: DynamicFrame; aufgeschaltet am 22.07.2014 11:35

DYNAMIC FRAME ist eine junge, anspruchsvolle und (wer hätte's gedacht) dynamische Filmproduktionsfirma aus Zürich. Als Verstärkung zu unserem dreiköpfigen Team suchen wir ab dem 4. August einen engagierten Praktikanten / eine Praktikantin.

Praktikumsdauer: mindestens 3 Monate
Arbeitsort: Zürich Oerlikon
Pensum: 60% - 100% (variabel)
Entlöhnung: Praktikumslohn

Da wir ein kleines Team sind, hast du die Chance bei uns Einblick in sämtliche Produktionsbereiche und -abschnitte zu erhalten. Die Aufgaben bei uns involvieren insbesondere Arbeiten in der Postproduction als Schnittassistenz und als Produktionsassistenz bei Werbedrehs.

Es wäre also von Vorteil, wenn du bereits etwas Erfahrung in der Filmproduktion mitbringst und dich konkret auf einen dieser Bereiche spezialisieren möchtest.

Bewerbungsunterlagen bitte an:
info@dynamic-frame.ch

Wir freuen uns auf dich!
www.dynamic-frame.ch

infoSPAMFILTER@dynamic-frame.ch
http://www.dynamic-frame.ch