Mädchen-Stimme gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Mädchen-Stimme gesucht

Mädchen-Stimme gesucht

von: badewannenpiratin; aufgeschaltet am 18.04.2014 11:18

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Abschlussarbeit eine Mädchenstimme (ungefähr 9-12 Jahre alt). Es geht darum für die eine Off-Stimme in meiner Arbeit drei kurze Tagebucheinträge einzusprechen (Hochdeutsch/Schriftsprache). Aufnahme wäre jetzt im April/Anfangs Mai (Tonstudio in Luzern). Ich kann eine kleine Entschädigung anbieten.

Hinweise, Fragen oder Hörproben an: myrien.barth (at) gmx.ch
Liebgruss mit viel Sonne*

Myrien

<><><><><><><><>
www.myrienbarth.ch
<><><><><><><><>

http://www.myrienbarth.ch