Hauptdarsteller (m) für TV Pilotfolge „Time – Gegen die Zeit“ gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Hauptdarsteller (m) für TV Pilotfolge „Time – Gegen die Zeit“ gesucht

von: PerspectivePictures; aufgeschaltet am 04.03.2015 17:00

Wir befinden uns in der Vorproduktion einer Pilotfolge der Krimi TV-Serie „Time – Gegen die Zeit“ und sind nun auf der Suche nach dem zweiten Hauptdarsteller, welcher neben Ralph Gygax in die Rolle des zweiten Kommissars des Sondereinheitskommandos SK204 schlüpft.

Die Pilotfolge wird voraussichtlich während einer mehrwöchigen Drehzeit Ende Sommer 2015 produziert und ist bereits finanziert. Im April/Mai wird das Serienintro vorproduziert.
Ebenfalls sollte die Möglichkeit bestehen zukünftige Folgen zu produzieren. Pro Folge wird eine Spieldauer von 45 Minuten angestrebt. Produktionsstandort ist der Grossraum Zürich und Aargau. Es wird nun schon früh nach einem zweiten Hauptdarsteller gesucht, da das Skript für diesen spezifischen Cast geschrieben wird. Die beiden Kommissare sind das Aushängeschild der Serie.

Überblick:
Die Spezialtruppe (SK204) wurde vom Bundesrat reaktiviert um die Innere Sicherheit zu stärken. Sie soll vor allem dort operieren, wo Eile geboten ist oder man sich sonst auf politisch gewagtem Parkett begeben würde. Die beiden Sonderkommissare Cris Martin und Tom Gebhard investigieren unter der Leitung von Hermann Keller. Der Zuschauer wird mit politischen und sozialkritischen Themen konfrontiert und der Zeitdruck spielt dabei eine zentrale Rolle.

Dein Profil umfasst folgendes:
- Fliessendes und dialektfreies Hochdeutsch
- Erfahrung und/oder Ausbildung im Bereich Schauspiel
- Spielalter 28 – 40 Jahre
- Gutaussehend, athletisch
- Typ für Anzüge
- Kampferfahrung von Vorteil
- Optische Gegensätze zum 1. Kommissar (Ralph Gygax) –> www.ralphgygax.ch

Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail mit Fotos, Showreel, Vita etc. an bewerbung@perspective-pictures.ch

Das Perspective Pictures Team

bewerbungSPAMFILTER@perspective-pictures.ch
http://www.perspective-pictures.ch/