RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Tango Libre

FR 2012, 107 Min., F/d, Regie: Frédéric Fonteyne, mit François Damiens, Anne Paulicevich, Sergi López

Tango Libre

JC ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen.

Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice. Sie tanzen miteinander und am nächsten Tag begegnen sie sich wieder im Besucherraum des Gefängnisses. Die Regeln verbieten es, sich mit Familienangehörigen der Insassen auf soziale Kontakte einzulassen. JC wird zum ersten Mal die Regeln brechen.
(Pressetext Agora Films)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

National International
- Christopher Diekhaus für cineman.ch - David Rooney für hollywoodreporter.com
  - Bericht auf zdf.de
  - Boyd van Hoeij für variety.com
  - Sandrine Marques für lemonde.fr
  - Dan Fainaru für screendaily.com
Offizielle Website Verleiher
www.tangolibre-derfilm.de Agora

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.