RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Das ewige Leben

A 2015, 121 Min., D, Regie: Wolfgang Murnberger, mit Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten, Roland Düringer

Das ewige Leben

Jetzt ist schon wieder was passiert… Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: In Wolfgang Murnbergers vierter Verfilmung eines Krimis von Wolf Haas verschlägt es den Brenner (Josef Hader) zurück in seine Heimatstadt Graz.

In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner grossen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er habe sich die Pistole selber an die Schläfe gesetzt… Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte ein neuer Anfang stehen.

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

National International
- Walter Gasperi für cineman.ch - Stefan Kuzmany für spiegel.de
- Reto Baer für srf.ch - Fritz Göttler für sueddeutsche.de
  - Gunda Bartels für tagesspiegel.de
  - Interview mit Josef Hader auf br.de
Offizielle Website Verleiher
www.dasewigeleben.at Look Now!

Kommentare

dein

Dein Blog ist wirklich großartig, ich wollte dir für deine Hilfe danken.
voyance gratuite en ligne par mail - http://www.audelia-voyance.com

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.