RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Comme un Avion

FR 2015, 105 Min., F/d, Regie: Regie: Bruno Podalydès, mit: Denis Podalydès, Sandrine Kiberlain, Agnès Jaoui

Comme un Avion

Der Mittfünfziger Michel ist schon seit jeher ein Liebhaber der Luftfahrt und ihrer Pionierzeit.

Doch eines Tages fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: ein Kajak sieht doch fast genau gleich aus wie ein Flugzeug! Es ist Liebe auf den ersten Blick und ohne Wissen seiner Frau kauft sich Michel ein Kajak. Damit paddelt er stundenlang auf seinem Dach vor sich hin und träumt vom grossen Abenteuer. So entspinnt sich ein entzückender «Rivermovie» voll surrealen Momenten und subtilem Humor.
(Pressetext: Xenixfilm)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

International
- Frank Nouchi für lemonde.fr
- Eric Libiot für lexpress.fr
- Boyd van Hoeij für hollywoodreporter.com
 
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Ich habe

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und denke, dass ich einige Tage damit verbringen werde.
voyance avenir gratuit en ligne - http://ma-voyance-par-mail.com

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.