Almost There / Archiv / 451° Kinofilmauswahl / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Almost There

CH 2017, OV/df, 80 Min., Regie: Jacqueline Zünd, Dokumentarfilm

Almost There

In dieser wunderbar cinematografisch-poetischen Auseinandersetzung über Würde, Vergänglichkeit und Zeit, machen sich im Herbst ihres Lebens drei Männer nochmals auf die Suche nach dem Glück.

Bob tauscht sein sicheres Zuhause gegen ein Wohnmobil und forscht in der unwirtlichen Wüste Kaliforniens nach dem Kerl in sich. Dragqueen und Standup-Comedian Steve hat genug vom garstigen England und versöhnt sich in den Betonburgen Benidorms mit seiner Vergangenheit. Und Yamada gewinnt durch das Vorlesen von Kinderbüchern in Tokyo sein Lächeln zurück.
(Pressetext: First Hand Films)

Kritiken

National
- Michael Sennhauser in sennhausersfilmblog.ch
- Rolf Breiner für cineman.ch
 
Offizielle Website Verleiher
almostthere.ch First Hand Films

Kommentare

thank you

I am very happy with your excellent site, it is very interesting!

voyance par mail - http://www.voyance-conseil.eu

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.