Schauspieler und Schauspielerin gesucht! / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspieler und Schauspielerin gesucht!

von: Léonie Moser; aufgeschaltet am 08.04.2018 20:55

Mein Name ist Léonie Moser. Ich bin 19 Jahre alt und eine junge Theater- und Filmregisseurin aus Steckborn. Für mein aktuelles Theaterstück mit dem Arbeitstitel „Vorurteile und weshalb wir keine haben“ suche ich noch einen Schauspieler und eine Schauspielerin.  „Vorurteile und weshalb wir keine haben“ wird im Oktober 2018 im Phönix Theater in Steckborn Premiere feiern. Die Proben dazu beginnen bereits im Mai. Geprobt wird ein bis zweimal in der Woche jeweils drei Stunden am Abend in Winterthur. Es wird in den Sommerferien eine Probepause geben und kurz vor den Endproben eine Intensivwoche. So wie das Projekt bisher geplant ist, sind wir sehr flexibel in der Planung der einzelnen Proben. Falls du spezifische Fragen dazu hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Genaue Infos zum Vorsprechen sowie Daten zu Proben und Aufführungen bekommst du auf Nachfrage. Folgende Rollen müssen noch besetzt werden:

Vanessa: sieht sich selbst als Anführerin der Gruppe. Geprägt von ihren italienischen Wurzeln teilt sie ihre Gedanken immer direkt und unverblümt mit und lässt sich von Niemandem ihre Meinung und Ansichten ausreden. Ihre weiche Seite zeigt sie nur ihrer besten Freundin Hanna.

Sam: ist der Einzelgänger der Gruppe. Er ist durch eine ehemalige Beziehung mit Hanna in die Clique gekommen, kann aber bis heute mit den meisten Mitgliedern nicht wirklich warm werden. Er besitzt den Ruf, Schwierigkeiten mit Aggressionsbewältigung zu haben, was von den anderen fälschlicherweise in Zusammenhang mit seiner türkischen Herkunft gebracht wird. Genau solche Kommentare bestätigen ihn in seiner Ansicht, den anderen etwas voraus zu haben und sich nicht ständig mit ihnen abgeben zu müssen.

Bist du interessiert? Fühlst du dich von einer Charakterbeschreibung angesprochen? Siehst du dich schon im Rampenlicht? – Dann melde dich unbedingt bei uns.
Schicke ein bis zwei Fotos von dir mitsamt einer kurzen Personenbeschreibung an: leonie@revoltaproductions.com 
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse Léonie
leonie@revoltaproductions.com 

leonieSPAMFILTER@revoltaproductions.com