RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Männlicher Schauspieler dringend gesucht

von: Catherine; aufgeschaltet am 27.11.2018 10:17

Das Okay Kinder-&Jugendtheater Effretikon sucht für die Ü16 Gruppe dringend wegen einem ungeplanten Ausstieg einen männlichen Schauspieler zwischen 16 und 25 Jahren. Wir planen Agatha Christie's Stück "Die Mausefalle" auf Schweizerdeutsch übersetzt und überarbeitet zu spielen und sind mitten in den Proben/Vorbereitungen. Aufführungen sind am 13. und 14. April 2019. Du würdest entweder die Rolle von Giles oder die des Majors spielen. Unsere Proben finden jeweils am Mittwoch Abend zwischen 19 und 21 Uhr im Singsaal Watt statt, im Januar einmal an einem Samstag Abend und im März ebenfalls an einem Samstag.
Hast du Interesse und würdest gerne bei uns mitspielen? Wegen der speziellen Situation werden wir dem Ersatzschauspieler natürlich auch kein Kursgeld verrechnen. Wir sind einfach dankbar, wenn wir das Stück doch noch spielen können! Melde dich bitte so schnell wie möglich bei uns, wir freuen uns auf dich!

okaySPAMFILTER@theaterplatzeffretikon.ch

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix