Assistenz gesucht für Theaterwoche / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Assistenz gesucht für Theaterwoche

von: Catherine; aufgeschaltet am 26.03.2018 11:57

Ich suche für eine Ferienplausch-Woche zum Thema Mut vom 23.4. bis 27.4. (jeweils von 9.30 bis 16.00 Uhr, am Freitag bis ca 18.30) in Tagelswangen eine Assistenz, die mir hilft, die relativ grosse Gruppe durch eine erfolgreiche Theaterwoche zu begleiten. Diese Assistenz entspricht einer Hospitanz/Praktikum im Theaterbereich und kann nur mit einer kleinen Auwandentschädigung entlöhnt werden. Darum suche ich bewusst jemanden, der gerne erste Erfahrungen im Bereich Theaterpädagogik mit Kindern/Jugendlichen sammeln möchte, also jemanden, der an der FMS ist oder noch im (Theaterpädagogik-) Studium. Was solltest du mitbringen: erste Theatererfahrung, Interesse an der Arbeit mit Kindern, Kreativität, Geduld und Selbständigkeit. Falls du dich angesprochen fühlst, schreibe mir doch ein Mail mit Lebenslauf und deiner Motivation an:

okaySPAMFILTER@theaterplatzeffretikon.ch
www.okaytheater.ch