RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Vincent Cathomen

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
178
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Figur
Normal gebaut
Muttersprache
Englisch Deutsch
Fremdsprachen
Italienisch
Drehsprachen
Englisch Deutsch
Dialekte
Amerikanisch Bündner dialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Keiner
E-mail
vincent.cathomenSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Badminton Basketball
Tanz
Mainstream
Instrumente
Schlagzeug
Stimmlage
Blues Swing
Wohnmöglichkeiten
Hamburg, Graubünden, Zürich, La Chaux De Fonds
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Geboren in Basel und mit Englisch und Deutsch aufgewachsen, daher bin ich fliesend Zweisprachig. Mein Englisch ist schwer Amerikanisch obwohl ich hier aufgewachsen bin und habe ein fliesendes Schweizer-/Hochdeutsch.

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf der bühne, sowie in den letzten paar Jahren vor der Kamera. Ich bin offen zuverlässig und nehme Kritik sehr gerne an. Ich bin sehr Emotional, aber dank meiner Theaterleiterin habe ich sehr viel gelernt, unterdessen auch Kontrolle was einer Schwächen war.

Ich habe ein Talent für stimmen so wie das Gefühl der Echtheit während dem Spielen zu überbringen und bin sehr flexibel was meine Rollen angeht.

Ausbildung

JahrAusbildung
2018 Praktikum Allrounder
2018 Film Schauspiel Workshop
2015-2018 Lehre Fachmann öffentlicher Verkehr
2014-2017 Theater Unterricht
2017 Barfachschule

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2018 Days of Desire Eric Alex Kälin Kurzfilm
2017 Augenblick Freund Sven Roost Kurzfilm

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2016 Vaterland Afrikaner Vaterland

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2017 Der Gute Mensch von Sezuan Yang Sun Barbara Schneider Werkstatt Chur
2016 Diese Herrliche Stadt Andreas Walser Barbara Schneider / Roman Weisshaupt Postremise Chur / ZhdK Zürich
2015 Die verschwörung der Idioten James / Ignatius Barbara Schneider Postremise Chur / Theater Basel
2014 Mächtig Loris Marozzotto Postremise Chur

Weitere Engagements

JahrTitel
2018 Ein Youtube Video für Pax&Q
2017 Tete a tete (Interactives Video für das Museun für Kommunikation Bern)