RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Dilara Baglum

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Blond
Figur
(noch) Mollig
Muttersprache
Schweizerdeutsch Deutsch Türkisch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Englisch Türkisch
Dialekte
Zürcher Dialekt
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Nein
E-mail
dilo_1993SPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness, MMA, Muay Thai
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Jede Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Weltweit
Wohnort
Kilchberg ZH
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Hallo Zusammen

Mein Name ist Dilara und wurde am 11.06.1993 geboren.

Ich absolviere ende Dezember 2018 die Stage Academy of Switzerland als Acting & Vocal Artist.
Nebenbei habe ich die Method Acting Technik von Ivana Chubbuck in London, höchst persönlich von ihr selbst, belehrt bekommen und werde eine weitere Method Acting Technik im September an der Lee Strasberg in LA erlernen und werde da auch gleich private coachings von Jack Plotnick erhalten.

Meine Gesangsausbild machte ich bis 15 Jahren an der Zürcher Oper, hatte danach einige Bands mit denen ich an Band-Wettbewerben teilnahm.

Ausbildung

JahrAusbildung
2018 Acting & Vocal Artist

Weitere Engagements

JahrTitel
2017 Werbekampagne für Allianz/ Statistin
2018 Film ,,Stiller Planet''/ Statistin