RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Tobia Angelo Deola

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Reh braun
Haarfarbe
Dunkel braun
Figur
Sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch
Drehsprachen
Deutsch, Schweizerdeutsch
Dialekte
Züridütsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
keiner vorhanden
E-mail
tobia.dSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fußball (und allerlei Ballsport,) Fitness, Rennen, Fechten, Akrobatik
Tanz
Freestyle
Instrumente
keine
Stimmlage
Bass
Wohnmöglichkeiten
Schaffhausen, Zürich, Bern, Thun, Basel, Luzern, München, Ulm, Berlin, Stuttgard
Wohnort
Schaffhausen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Salve!
Ich bin in der Schweiz geboren, habe aber auch Wurzeln in Italien. Nach der Schule ging ich nach Deutschland, um zu studieren und lebte danach auch weitere 3 Jahre dort.
Ich bin ein sehr offener Mensch mit viel Humor, der schnell und gern spontan ist.
Schauspiel und Literatur ist mein Leben, ich mache viel Sport, reise viel herum und freue mich steht's neue Leute kennenzulernen. Ich besitze eine gute Literaturkenntnis und habe ein umfassendes Talent fürs Schreiben(Gedichte, Songs,Slams, Texte, kurz Geschichten)
Alles weitere unter Vita zu finden.

Ausbildung

JahrAusbildung
2010 - 2014 4-jährige Fachausbildung - Schauspieler

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
Kein Feuer ohne Kohle Schmitti Mirijam Kälberer Akademitheater Ulm
Der Gestiefelte Kater Jüngster Müllers Sohn Dr. Manfred Jahnke Altes Theater Ulm
Der Prozess Diverse Rollen Anna-Lena Henkel Altes Theater Ulm
Momo Beppo der Straßenfeger Anna-Lena Henkel Altes Theater Ulm
En Herzens Wunsch Kurt Diener Sarah Bellin Rümlang Sporthalle