Rolf Sommer / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Rolf Sommer

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch Endlich
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Urner Zürcher
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Auto und Motorrad bis 125
E-mail
infoSPAMFILTER@rolfsommer.net
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Volleyball, Skifahren
Tanz
Ballett, Jazz, Modern, Step
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Tenor
Wohnmöglichkeiten
Berlin, Hamburg, München, Wien
Wohnort
Schlieren
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Seit zehn Jahren stehe ich fast ununterbrochen auf irgendwelchen Bühnen in der Schweiz und Deutschland. Theater und Musicals haben es mir angetan. Aber auch vor der Kamera arbeite ich ab und zu sowie als Sprecher im Tonstudio.

Ausbildung

JahrAusbildung
2014 William Esper Studio (New York)
2002-2005 Abraxas Musical Akademie (München) mit Auszeichnung

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
2014 Preisträger der Kunst- und Kulturstiftung Heinrich Danioth