RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Mirjam Wüthrich

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
164
Augenfarbe
dunkelbraun
Haarfarbe
dunkelbraun
Figur
schlank
Muttersprache
schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
deutsch, schweizerdeutsch
Dialekte
Berner Zürcher Bündner Walliser St.Galler
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
mirjam.wuethrichSPAMFILTER@gmx.net
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanzen
Tanz
Contempo Jazz, Salsa, Hiphop
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Meine Leidenschaft zum Tanz begann schon früh. In meiner Kindheit genoss ich Ballett, Tanztheater und Musicalshowdance Unterricht, später kamen Hiphop, Jazz, Moderndance, orientalischer Tanz und Salsa dazu. Im Herbst 2010 hatte ich die Chance mit der Tanzgruppe deja vu, welche unter der Leitung von Monica Hugi stand, dass Tanzstück Limbus zu zeigen. Seit Sommer 2012 tanze ich Contemporaryjazz im Ballsaal bei Rena Louise Brandenberger.
Letzten Sommer (2016) schloss ich die Schauspielschule an der StageArt Musical and Theater School in Zürich unter der Leitung von Patrick Biagioli mit dem Semi- Profi- Diplom ab. Singen als dritte Ausdrucksform begleitet mich schon lange als Hobby. Um meine Technik zu präzisieren und verbessern nahm ich Gesangsunterricht bei Jan Mächler.
Mit der Theatergruppe Zivielcourage, bei welcher ich seit Oktober 2016 mit von Partie bin, gibt es immer wieder kleinere und grössere Auftritte.

Ausbildung

JahrAusbildung
2013-2016 SAMTS Zürich, Semi-profi-diplom

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2016 Die acht der Verdammten Infinity Agentin Jones Martin Rothen

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2016 Gambling Academy Empfangsdame Caro Wloka Swiss Casino Zürich

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2014 Drei Männer im Schnee Bigi Cardinale Peter Steiner Sihlwald
2016-heute Theatergruppe Zuviellcourage Wabern