Maria Pérez / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Maria Pérez

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
160
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Schlank, sportlich
Muttersprache
Spanisch
Fremdsprachen
Deutsch English
Drehsprachen
Spanisch Deutsch English
Dialekte
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
mariale19782000SPAMFILTER@yahoo.es
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Salsa Merengue Bachata Balada
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Theaterwissenschaft Studium in Venezuela abgeschlossen Jahr 2000. Ich habe in verschiedene Theaterstücke in Venezuela teilgenommen und war sowohl als Schauspielerin als auch Theaterproduzentin tätig. Ich habe in einem Fernsender als Casting Chefin erfolgreich gearbeitet und habe in verschiede Telenovelas Produktionen als Produktion-support teilgenommen.

Ich lebe in Deutschland seit 2004 und gehöre zu zwei Theater Ensemble.

Theater

JahrTitelRolleRegieTheater/Ort
2010 Seitensprünge Curt Goetz Nadja Siggi Brenemmann Kleines Theater Berlin Mitte Berlin
2010 Seitensprünge Curt Goetz Frau Ramirez Siggi Brenemmann Kleines Theater Berlin Mitte Berlin