Manuela Caranci / SchauspielerInnen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Manuela Caranci

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
hellbraun
Figur
zierlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch Italienisch Englisch
Drehsprachen
Deutsch ZH-Dialekt Englisch
Dialekte
ZH-Dialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
mmcaranciSPAMFILTER@gmx.net
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Langlauf,
Tanz
Salsa, Merengue, Bachata, Walzer, Disco
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Berlin, Köln, München, New York,
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Aktuell Rolle: Sandra Hauser, "Baumanns" Staffel 2 auf TeleZüri.
In den Wiederholungen Staffel 1 ebenfalls als Sandra Hauser zu sehen
Diverse Werbungen, Kurzfilme etc.etc.
4 Jahre spielte ich die Susanne Beck in der Beck&Bondi Minisitcom-Reihe, 2 Jahre moderierte ich ein Gesundheitsmagazing auf U1 TV. Ich spiele, moderiere, spreche und coache. Schau einfach auf meiner Homepage www.manuelacaranci.ch nach.