RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Achtung: Betrüger am Werk!

Liebe Community

Uns wurde gemeldet, dass sich jemand bei unseren eingetragenen Usern mit dem Vorwand meldet, ein Casting zu machen und sie dann entweder mit Geld oder mit geforderten Freizügigkeiten missbrauchen möchte. Die Person hat sich bis jetzt als Michael Mario Grossoh oder nur Mario vorgestellt. Er hat die Mailkonten galaxyfilms_galaxyfilms@yahoo.de und filmcasting_filmcasting@yahoo.com benutzt, von den Telefonnummern 004915168694559 und 004995125805 angerufen sowie den Skypenamen laurie.caruso1 benutzt. Auch eine fiktive Produktionsassistentin mit dem Namen Aurelia Grosso wird angegeben. Aber natürlich kann er die Namen jederzeit wechseln, passt also in nächster Zeit gut auf, wenn sich Leute bei euch für ein Casting melden, und schreibt uns bitte immer sofort, falls sich eine dubiose Person bei euch meldet.

Bitte lest auch folgende Meldungen:

http://www.ripoffreport.com

http://www.ripoffreport.com

Wir möchten euch grösstmöglichen Schutz bieten, und wir überlegen uns, eure Daten nur noch in einem geschlossenen Raum anzubieten. Da allerdings leider der Mammon verpflichtet, ist dies mit Kosten verbunden. Wir haben es nun seit bald 8 Jahren geschafft, unsere Community kostenlos teilhaben zu lassen. Was meint ihr: Ist euch euer Eintrag auf 451° Filmportal und ein guter Schutz eurer persönlichen Daten etwas wert und was können wir noch verbessern? Sendet gerne eure Meinung an info@451.ch

Herzliche Grüsse und Dank, und vor allem viel Erfolg!

Das Team von 451° Filmportal