RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Wrong

USA 2012, 94 Min., E/df, Regie: Quentin Dupieux, mit Jack Plotnick, Eric Judor, Alexis Dziena

Wrong

DVD - Release: 31.1.2013

Der Film handelt von Dolph Springer, der eines Morgens aufwacht und die Liebe seines Lebens, seinen Hund Paul, verloren hat. Auf der Suche nach ihm gerät sein eigenes, aber auch das Leben anderer Personen gehörig ins Chaos, bis Dolph kurz davor steht, seinen Verstand zu verlieren.

Wrong, bei dem Dupieux neben Regie auch für Drehbuch, Schnitt und Musik zuständig ist, feiert auf dem kommenden Sundance Filmfestival Weltpremiere und läuf dort auch im Wettbewerb.
(Pressetext: Praesens Film)

   

Kritiken

National International
- Deniz Sartekin für outnow.ch - Dennis Harvey für variety.com
  - John DeFore für hollywoodreporter.com
  - Matt Goldberg für collider.com
Offizielle Website Verleiher
www.wrongthemovie.com Praesens Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.