RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Das Kalte Herz

DAS KALTE HERZ - Jetzt auf BluRay!

von: al_sub; aufgeschaltet am 31.07.2018 08:32

Ursprünglich als Belohnung für die Crowdfunding-Unterstützer gedacht, gibt es nun doch noch einige wenige Exemplare der mit umfangreichen Bonusmaterial bestückten BluRay zu kaufen. Ab sofort bei cede.ch erhältlich!

Ein armer Köhler gerät zwischen zwei Waldgeister und tauscht sein Herz gegen einen Stein ein. 1931-33 verfilmte der Pianist Karl Ulrich Schnabel aus eigenen Mitteln und gemeinsam mit Freunden das Märchen nach Wilhelm Hauff. In der Hauptrolle: Der bekannte Schweizer Filmregisseur Franz Schnyder. 2016, über 83 Jahre später, wurde der Film endlich fertiggestellt und mit einer faszinierenden Tonspur des renommierten Komponisten Robert Israel versehen.

Schauspieler Franz Schnyder, Stefan Schnabel, Juana Sujo
Regisseur Karl Ulrich Schnabel

Genre: Fantasy, Romantik, Märchen, Stummfilm
Rating: ab 12 Jahren
Erschienen: 30.07.2018
Ton: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Extras: Making of-Clips, Entfallene Szenen, Alternative Fassung, Interviews, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: 16/9, 1.37:1
Produktionsjahr: 2016

raffSPAMFILTER@daskalteherz.com
Jetzt auf cede.ch bestellen!