DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

La Classe - Entre Les Murs

F 2008, 128 Min., F/d, Regie: Laurent Cantet, mit: François Bégaudeau, Nassim Amrabt, Laura Baguela

Streaming - Release: 9.2.21 auf filmingo.ch

Rezension von Irene Genhart

Schule geben ist kein Zuckerlecken – wohl nicht zuletzt deswegen hat der Franzose François Bégaudeau den erlernten Beruf an den Nagel gehängt und ist Schriftsteller und Journalist geworden.

Rams - Hrútar

IS 2015, 93 Min., OV/df, Regie: Grímur Hákonarson, mit Sigurður Sigurjónsson, Theodór Júlíusson, Charlotte Bøving

Streaming - Release: 5.2.21 auf filmingo.ch

Filmkritik von Hansjörg Betschart

An Islands Nordküste herrscht die Natur über die Menschen. Ausgerechnet dort erreicht nun die Globalisierung – lange nach den Bankern – auch die Bauern. Mit einem Virus.

 

Above and Below

D/CH 2015, 118 Min., OV/df, Regie: Nicolas Steiner, mit Edward „Lalo the Godfather“ Cardenas, Cynthia „Cindy“ Goodwin, Richard „Rick“ F. Ethredge

Im Streaming auf myfilm.ch

Above and below ist eine ebenso raue wie virtuose Achterbahnfahrt mit fünf Helden in einer Welt voller Herausforderungen.

Köpek

CH 2015, 100 Min., OV/df, Regie: Esen Isik, mit Oguzhan Sancar, Cagla Akalin, Beren Tuna, Baris Atay, Cemal Toktas

Im Streaming auf filmingo.ch und neu auf myfilm.ch

Filmkritik von Tereza Fischer

«Köpek» bedeutet auf Türkisch «Hund», und es ist ein kleines Hündchen, das in Esen Işıks erstem Langspielfilm wenigstens vorübergehend bekommt, wonach sich alle Figuren ihres Episodenfilms sehnen: Liebe und Geborgenheit.

 

Foxtrot

IL/DE/FR 2017, OV/df, 114 Min., Regie: Samuel Maoz, mit Lior Ashkenazi, Sarah Adler

Im Streaming auf myfilm.ch

La Biennale di Venezia 2017 - Silberner Löwe - Grosser Preis der Jury

Eine erschütternde Nachricht erreicht das wohlhabende Ehepaar Michael und Dafna Feldmann in Tel Aviv: Ihr Sohn Jonathan ist als Soldat «im Dienst des Landes gefallen».

Wildland

DK 2020, OV/df, 88', Regie: Jeanette Nordahl, mit Sandra Guldberg Kampp, Sidse Babett Knudsen, Joachim Fjelstrup

Im Streaming auf filmingo.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Soll der Teenager Ida zu seiner kriminellen Familie halten oder mit den Behörden kooperieren? – Der Dänin Jeanette Nordahl gelang dank starker Schauspieler*innen und kraftvoller Inszenierung ein fesselndes Spielfilmdebüt.

 

Nuestras Madres

GT 2019, OV/df, 77', Regie: César Díaz, mit Armando Espitia, Emma Dib, Aurelia Caal

Im Streaming auf filmingo.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Von 1960 bis 1996 herrschte in Guatemala ein blutiger Bürgerkrieg, erst in den 2000er Jahren begann die Aufarbeitung der Massaker.

Virgin Mountain

IS/DK, 94 Min., OV/df, Regie: Dagur Kári Pétursson, mit: Gunnar Jònsson, Ilmur Kristjánsdòttir, Sigurjòn Kjartansson

Streaming - Release: 31.12.20 auf filmingo.ch

Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen.

 

Ex Libris: The New York Public Library

US 2017 E/df, 197', Regie: Frederick Wiseman, mit: Richard Dawkins, Elvis Costello, Ta-Nehisi Coates

Streaming - Release: 27.12.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Tereza Fischer

Der Film beginnt mit der Gebäudeanschrift «The New York Public Library» und springt dann zurück zur Aussenansicht des imposanten Hauptgebäudes der Bibliothek an der Fifth Avenue. Ein kurzes Autohupen begleitet diese äusserst knappe Einführung. Das wirkt, als würden zwei Ausrufezeichen den Film eröffnen, bevor wir mitten in eine Podiumsdiskussion in der Eingangshalle der Bibliothek geraten. Also aufgepasst!

Criminales Como Nosotros - Heroic Losers

AR/ES 2019, OV/df, 115', Regie: Sébastien Borensztein, mit Ricardo Darín, Luis Brandoni, Chino Darín

Streaming - Release: 25.12.20 auf filmingo.ch und myfilm.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Während der argentinischen Wirtschaftskrise 2001 verliert eine Gruppe von Arbeitern durch einen skrupellosen Banker und einen Anwalt die gesamten Ersparnisse, doch die Underdogs geben nicht klein bei, sondern beschließen sich das gestohlene Geld zurückzuholen.

 

Papicha

FR/DZ/BE 2019, OV/df, 105', Regie: Mounia Meddour, mit Lyna Khoudri, Shirine Boutella, Amira Hilda Douaouda

DVD - Release: 19.12.20 auf myfilm.ch

Algerien, 1990er Jahre. Nedjma, eine 18-jährige Schülerin, die sich für Modedesign interessiert, weigert sich, die Veränderungen durch den Bürgerkrieg in ihrem Land allzu sehr an sich heranzulassen.

The County - Mjölk

IS/FR 2019, OV/df, 90 Min., Regie: Grímur Hákonarson, mit Arndís Hrönn Egilsdóttir, Sigurður Sigurjónsson, Sveinn Olafur Gunnarson

Streaming - Release: 18.12.20 auf filmingo.ch

In einem idyllischen Tal in Island betreibt Inga mit ihrem Mann Reynir einen Milchwirtschaftsbetrieb, der Teil einer Kooperative ist. Nach dem plötzlichen Tod Reynirs beginnt sich Inga gegen die missbräuchliche Monopolpraxis der Kooperative zu wehren.

 

Notre Dame Du Nil

RW 2019, OV/df, 93', Regie: Atiq Rahimi, mit Amanda Mugabezaki, Albina Kirenga, Malaika Uwamahoro

Streaming - Release: 12.12.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

In Ruanda schaukeln sich 1973 in einem abgelegenen katholischen Mädcheninternat die Spannungen zwischen Hutus und Tutsis hoch, bis sie in gewalttätige Ausschreitungen münden, die Vorboten des Genozids von 1994 sind. – Ein bestechend schön gefilmtes, aber etwas spannungsarmes Drama, in dessen poetischen Bildern sich langsam der Schrecken ausbreitet.

Volunteer

CH 2019, OV/df, 93', Regie: Anna Thommen und Lorenz Nufer, Dokumentarfilm

Streaming - Release: 10.12.20 auf filmingo.ch und myfilm.ch

VOLUNTEER ist ein Film über die Basisbewegung einfacher Schweizer Bürger, die aufbrechen, um Tausenden in Griechenland gestrandeten Flüchtlingen zu helfen.

 

Dogman

IT/FR 2018, OV/df, 103 Min., Regie: Matteo Garrone, mit Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Alida Baldari Calabria

Streaming - Release: 5.12.20 auf filmingo.ch

Cannes 2018: Preis Bester Hauptdarsteller für Marcello Fonte

Filmkritik von Stefan Volk

Die Saison ist vorbei im kleinen, verlotterten Seebad irgendwo in Süditalien, in dem Matteo Garrones Dogman spielt.

FIANCÉES

FIANCÉES - auf myfilm.ch

Der Film begleitet drei ägyptische Frauen auf dem Weg zur Ehe. Während er diesen entscheidenden Moment festhält, skizziert er ein


weiter »
 

UNDINE - auf myfilm.ch

"Undine" ist die faszinierende, in der Gegenwart spielende Neuinterpretation des Mythos der geheimnisvollen Wasserfrau.
weiter »

Sekuritas

CH 2019, CH-Dial/d, 115', Regie: Carmen Stadler, mit Kathrin Veith, Duraid Abbas Ghaieb, Jeanne Devos

Streaming - Release: 23.11.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Andreas Scheiner

Glücklich im Homeoffice? Die Pandemie habe uns das Büro vergällt, heisst es, der auswärtige Arbeitsort sei im Sterben begriffen. Da kommt Carmen Stadlers Sekuritas ja eigentlich wie gerufen. Denn das Langfilmdebüt der Zürcherin ist eine entzückend-verspielte kleine Ehrerweisung an das Bürogebäude.

 

Undine

DE/FR 2020, D, 90 Min., Regie: Christian Petzold, mit Paula Beer, Franz Rogowski, Jacob Matschenz

Streaming - Release: 19.11.20 auf filmingo.ch

Filmkritk von Lukas Foerster

Allen Protesten und politischen Initiativen zum Trotz sei es jahrzehntelang nicht gelungen, so doziert in Christian Petzolds Undine eine Frau vor interessierter Zuhörerschaft, den Berliner Wohnungsbau sozialer zu gestalten.

Bacalaureat - Graduation

FR/BE/RO 2016, OV/df 127 Min., Regie: Cristian Mungiu, mit Adrian Titieni, Maria-Victoria Dragus

Streaming - Release: 9.11.20 auf filmingo.ch

Zurich Film Festival 2016: Gala Premiere
Cannes 2016: Beste Regie ex-aequo

 

Corpus Cristi

PL 2019, OV/df, 116 Min., Regie: Jan Komasa, mit Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna

Streaming - Release: 5.11.20 auf filmingo.ch und myfilm.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Ein junger Ex-Häftling gibt sich in einem polnischen Dorf als Priester aus und konfrontiert die Menschen schonungslos mit ihren Fehlern. – Jan Komasas dritter Spielfilm ist keine heitere Köpenickiade, sondern ein dichtes, von einem großartigen Bartosz Bielenia getragenes Drama um Schuld und Vergebung, Macht und Moral.

Shalom Allah

CH 2019, D/F/df, 99 Min., Regie: David Vogel, Dokumentarfilm

Streaming - Release: 1.11.20 auf filmingo.ch

Aïcha, Johan und die Lo Mantos haben einen Schritt in ihrem Leben getan, der viele in ihrem Umfeld verstört. Sie haben das muslimische Glaubensbekenntnis abgelegt: «Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und dass Mohammed sein Prophet ist».

 

Canción sin nombre

PE 2019, OV/df, 97', Regie: Melina León, mit Lidia Quipse, Lucio Rojas, Maykol Hernández

Streaming - Release: 30.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Im krisengeschüttelten Peru der späten 1980er Jahre versucht eine Frau mit Hilfe eines Journalisten ihr Baby, das ihr nach der Geburt in der Klinik gestohlen wurde, zurückzubekommen. – Ein in strengem Schwarzweiß gefilmtes bewegendes Drama über die Ohnmacht der Schwachen, das aber in der Zeichnung der peruanischen Verhältnisse gegen Ende ausfranst.

Leto

RU/FR 2018, OV/df, 129 Min., Regie: Kirill Serebrennikov, mit: Teo Yoo, Roma Zver, Irina Starshenbaum

Streaming - Release: 23.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Erwin Schaar

Kirill Serebrennikow, Regisseur und Leiter des angesehenen Moskauer Gogol-Theaters, ist zur politischen Figur geworden: Mit dem fadenscheinigen Vorwurf, Förder­gelder unterschlagen zu haben, wurde er kurz vor Beendigung der Dreharbeiten zu Leto im August 2017 festgenommen und unter Hausarrest gestellt. Seinen Film konnte er nur mithilfe eines internetgesperrten Computers und via Notizen für seine Mitarbeiter_innen fertigstellen.

 

La Tortue Rouge

FR/JP 2016, 80 Min., Regie: Michael Dudok de Wit

Streaming - Release: 20.10.20 auf filmingo.ch

Cannes 2016: Spezialpreis 'Un Certain Regard'

To The Ends Of The Earth

UZ 2019, OV/df, 120', Regie: Kiyoshi Kurosawa, mit Tokio Emoto, Ryo Kase, Atsuko Maeda

Streaming - Release: 17.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Patrick Straumann

Kiyoshi Kurosawa, der um die Jahrtausendwende mit Cure und Pulse ins Bewusstsein des westlichen Publikums gedrungen war, hat sich früh einen Namen als Regisseur von eleganten Horrormovies gemacht. In Kaïro aktualisierte und bereicherte er das Genre mit Abstechern ins Fantastische; auf intimere Spannungen baute er später in Tokyo Sonata, der die leiseImplosion einer Familie des japanischen Mittelstandsnachzeichnet.

 

In den Gängen

DE 2018, D, 125 Min., Regie: Thomas Stuber, mit Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth

Streaming - Release: 10.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Tereza Fischer

Noch sind sie leer, die Gänge des Grossmarkts irgendwo im ostdeutschen Nirgendwo. Das künstliche fahle Licht erhellt die von überhohen Gestellen geformten Gänge spärlich, aber effektvoll. Doch dann fährt zum Donauwalzer eine Reinigungsmaschine blinkend und scheinbar führerlos umher. Als wäre es ein Tanz, gesellt sich ein Gabelstapler dazu, der durch seine Fahrten quer durch die Gänge das Bild selbst beinahe ins Schwanken geraten lässt.

The Rider

US 2017, OV/df, 104 Min., Regie: Chloé Zhao, mit Brady Jandreau, Cat Clifford, Lane Scott, Lilly Jandreau, Tim Jandreau

Streaming - Release: 8.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Lukas Stern

Das Bild, das uns in The Rider hineinführt, ist in besonderem Sinne emblematisch für den Film als Ganzes – emblematischer noch als die Landschaftstableaus Norddakotas, diese gewohnt weiten Aufnahmen einer nach allen Richtungen hin endlosen Prärie, in der die tiefstehende Sonne durch die Latten einer Pferdekoppel bricht, in der sich im Hintergrund Sandsteingebirge aus dem Boden falten, in der nur gelegentlich ein trockenes Grün in das umfassend spröde Gelb der Erde hineingemischt ist und durch die ein ungebremster Wind bläst, der den Staub aufwirbelt und das Gras zittern lässt.

 

And Then We Danced

SE/GE 2019, OV/df, 106', Regie: Levan Akin, mit Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili

Streaming - Release: 1.10.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Walter Gasperi

Strenge traditionelle Geschlechterbilder bestimmen die georgische Gesellschaft, besonders die Szene des Nationaltanzes. Dennoch verliebt sich ein junger Tänzer in einen Kollegen. Der Schwede Levan Akin verbindet vor dem Hintergrund dieser homophoben Welt mitreißende Tanzszenen mit einer berührenden Liebes- und Emanzipationsgeschichte.

Lucky

US 2017, E/df, 88 Min., Regie: John Carroll Lynch, mit Harry Dean Stanton, David Lynch, Ron Livingston

Streaming - Release: 26.9.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Christoph Egger

Am Ende ist das Bild leer – Wüste, ein Strässchen, das sich unter den hohen Kakteen verliert. Doch etwas ist noch da: die Erwartung des Betrachters. Denn die Einstellung wiederholt die allererste des Films, und daher wissen wir, dass noch etwas kommen muss.

 

Sarah Joue Un Loup-Garou

CH 2017, F/d, 86 Min., Regie: Katharina Wyss, mit: Loane Balthasar, Michel Voïta, Manuela Biedermann

Streaming - Release: 22.9.20 auf filmingo.ch

Wenn Sarah auf der Bühne steht, holt sie alles aus sich heraus. Im Theaterprojekt der Schule hat die sensible 17-Jährige eine Möglichkeit gefunden, ihre innersten Gefühle auszudrücken.

The Square

SE/DK/FR/DE 2017, OV/df, 144', Regie: Ruben Östlund, mit Claes Bang, Elisabeth Moss, Dominic West, Terry Notary

Streaming - Release: 17.9.20 auf filmingo.ch

FESTIVAL DE CANNES: GOLDENE PALME

Filmkritik von Christoph Egger

Dem schwedischen Publikum war der Titel bekannt, schon bevor es Ruben Östlunds jüngsten Film hatte sehen können.

 

Nos Batailles

BE/FR 2018, F/d, 98 Min., Regie: Guillaume Senez, mit Romain Duris, Laure Calamy, Laetitia Dosch

Streaming - Release: 12.9.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Philipp Stadelmaier

Der Film mit dem kämpferischen Titel Nos batailles erzählt davon, wie eine Frau ihre Familie verlässt, aber auch von etwas, was über ihn hinausgeht: von der Entstehung einer sozialen Bewegung in der Wirklichkeit. Der Film hatte seine Premiere auf der Semaine de la critique in Cannes – einige Monate später startete in Frankreich die Gelbwestenbewegung.

La Vérité

FR 2019, F/d, 97 Min., Regie: Hirokazu Kore-eda, mit Catherine Deneuve, Juliette Binoche, Ethan Hawke

DVD - Release: 10.9.20

Filmkritik von Patrick Holzapfel

Hirokazu Koreeda gehört zur seltenen Sorte von Filmemachern, mit denen man statt Narration oder Ästhetik eine bestimmte Stimmung verbindet: Durch sein Werk weht eine Brise wärmender Sanftmut. Diese transportiert auch sein erster nichtjapanischer Film La vérité.

 

Burning

KR 2018, OV/df, 148 Min., Regie: Chang-dong Lee, mit Ah-in Yoo, Steven Yeun, Jong-seo Jun

Streaming - Release: 5.9.20 auf filmingo.ch

Festival de Cannes 2018: Filmkritikerpreis FIPRESCI für den besten Wettbewerbsfilm

Basierend auf der Kurzgeschichte "Barn Burning" von Haruki Murakami.

Filmkritik von Tereza Fischer

Erst gerade hat Jongsu in den Strassen von Seoul zufällig seine ehemalige Schulkollegin Haemi getroffen, als sie ihn schon zu sich nach Hause einlädt und ihn verführt. Jongsu ist überrumpelt, aber glücklich.

Chris The Swiss

CH/HR/DE 2018, OV/df, 90 Min., Regie: Anja Kofmel, Animationsfilm

Streaming - Release: 3.9.20 auf filmingo.ch

Filmkritik von Doris Senn

War er ein Hasardeur? Ein mit Haut und Haar engagierter Kriegsberichterstatter? Stand er rechts? Oder doch eher links? Weshalb wurde sein toter Körper in der Uniform einer Söldnertruppe an der serbischen Grenze Kroatiens aufgefunden? Was wusste er über die Strippenzieher des Kriegs? Und wo ist das Buchmanuskript, an dem er arbeitete? So viele Fragen. So viele Ungewissheiten.

 

Die Känguru Chroniken

DE 2020, D, 93', Regie: Dani Levy, mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Adnan Maral, Henry Hübchen

DVD - Release: 20.8.20

Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit einem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes.

Highlights aus 60 Jahren Locarno

Der Schweizer Streamingdienst filmingo bietet zum Festival eine Online-Retro mit 50 Filmen.

Das Filmfestival Locarno kann dieses Jahr nicht im üblichen Rahmen stattfinden. Die Schweizer Streaming-Plattform filmingo hat sich deshalb entschieden, eine Auswahl mit.. weiter »

 

DURCHSCHAUT - Jetzt anschauen

Durchschaut anschauen auf SKY store, Hollystar und Vimeo on demand.

Durchschaut erzählt die Geschichte, des seit Jahren arbeitslosen Fabrikarbeiters “Albert” (Anatole Taubman).


weiter »

J'Accuse

FR/IT 2019, F/d, 126 Min., Regie: Roman Polanski, mit Mit Jean Dujardin, Louis Garrel, Emmanuelle Seigner, Olivier Gourmet, Mathieu Amalric

DVD - Release: 3.7.20

Filmkritik von Olga Baruk

Alfred Dreyfus, Hauptmann und Mitglied des Generalstabs der französischen Armee, wird 1894 wegen Spionage zugunsten des Deutschen Kaiserreichs verurteilt. Man degradiert ihn zwei Wochen später.

 

The Lighthouse

US 2019, OV/df, 110 Min., Regie: Robert Eggers, mit Willem Dafoe, Robert Pattinson

DVD - Release: 30.6.20

Ein entlegener Leuchtturm-Aussenposten an der Küste Neuenglands wird zum Schauplatz eines archaischen Duells zweier dem Wahnsinn nahen Männer.

JAGDZEIT - ab Do, 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch

Ab Donnerstag, den 04. Juni 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer


weiter »
 

THE GENTLEMEN ab Mi, 02. Juni 2020 auf MyFilm.ch!

Ab Mittwoch, den 02. Juni 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil


weiter »

SWITZERLANDERS ab Do, 21. Mai 2020 auf MyFilm.ch

Ab Donnerstag, den 21. Mail 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Eine filmische Zeitkapsel aus über 1.400 Stunden an eingereichtem Material


weiter »
 

A COLONY ab Do, 21. Mai 2020 auf MyFilm.ch

Ab Donnerstag, den 21. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Camille streift durch die Natur, redet mit Fröschen und Hühnern, bewegt sich unbefangen durch die Welt.


weiter »

Lara

DE 2019, D, 99 Min., Regie: Jan Ole Gerster, mit Corinna Harfouch, Tom Schilling, Volkmar Kleinert, Rainer Bock

DVD - Release: 14.5.20

Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein grosses Solo-Klavierkonzert – das erste Mal mit einer eigenen Komposition.

 

EUTHANIZER - ab Do, 14. Mai 2020 auf MyFilm.ch

Ab Donnerstag, den 14. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Ein finnischer Mechaniker schläfert gegen Bezahlung Haustiere ein, weil er


weiter »

BOMBSHELL ab Do, 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch!

Ab Donnerstag, den 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Megyn Kelly (CHARLIZE THERON) ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy.


weiter »
 

JÄTTEN - THE GIANT ab Do, 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch

Ab Donnerstag, den 07. Mai 2020 auf MyFilm.ch, dem Online-Portal vom kult.kino!

Rikard ist ein autistischer und stark entstellter Mann, der bei der Geburt von seiner Mutter getrennt wurde.


weiter »

A Rainy Day In New York

US 2019, OV/df, 92 Min., Regie: Woody Allen, mit Timothée Chalamet, Elle Fanning, Jude Law, Rebecca Hall, Selena Gomez

DVD - Release: 30.4.20

Ashleigh plant mit ihrem Freund Gatsby ein romantisches Wochenende in New York als sie vom bekannten Filmregisseur Roland Pollard die Zusage für ein Interview in der Studentenzeitung bekommt.