Zoe Hüsser / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Zoe Hüsser

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Hellbraun
Figur
Athletisch
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch Französisch
Dialekte
Zürcher Dialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
zoe.huesserSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Basketball, Triathlon, Snowboard, Klettern etc.
Tanz
Ballett, Jazztanz, Hip-Hop
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Band und Chor, Alt
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Interlaken, Luzern, Lausanne, Fribourg, Oberwallis, Basel, Olten, St.Gallen
Wohnort
Erlenbach
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als Statistin, Model bei Fotoshootings und als Schauspielerin bei Kleinproduktionen habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Mich fasziniert die Film- und Schauspielwelt enorm. Ich bin eine flexible Optimistin, die es versteht andere damit anzustecken. Ich bringe vollen Einsatz und bin keine nine to five workerin. Ich bin eine gute Zuhörerin vertrete jedoch auch meine Meinung. Bin offen für Neues, spontan und schon jetzt neugierig welche Projekte in Zukunft auf dem Programm stehen...

Ausbildung

JahrAusbildung
2010 Eidg. dipl. Kommunikationsplanerin
2006 Musisches Gymnasium Unterstrass

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2008 Der Bargast Statistin Patricia Frei evt. TV
2008 Im Sog der Nacht Statistin, Tänzerin Matthias Vollmer Kino

Theater

JahrTitelRolleRegieTheater/Ort
2005 Happy End Bandit u.a. Kurt Müller-Klusmann Gymnasium Unterstrass
1998 No Future Hugo, Papagei Doris Kaiser Erlenbach

Weitere Engagements

JahrTitel
2005 - 2008 Lagerleitung in div. Snowboardlager
2007 Tour de France (Erlenbach, ZH - Vieux-Boucau, LANDES)

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung