Yannick Pomorin / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Yannick Pomorin

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
196
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
dunkelblond
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch Schulfranzösisch
Dialekte
Zürich
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
y.pomorinSPAMFILTER@outlook.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fussball, Basketball, Windsurfen, Tauchen, Snowboarden
Tanz
Instrumente
Klavier, Keyboard
Stimmlage
Bariton
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Jahrgang 2000, Student der Sportwissenschaften an der Uni Bern.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele seit 10 Jahren Klavier/Keyboard und produziere eigene Tracks, lese Bücher, beschäftige mich am Computer und treffe gerne meine Freunde.

Interessiere mich für Foto/Film und Schauspielerei und freue mich, wenn ich weitere Chancen bekomme, um mich vor der Kamera zu präsentieren.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 "Recycling Lily" Schüler

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2012 Werbedreh Fussball-Zuschauer Rivella
2012 Fotos für Werbeplakat Besucher Umweltarena
2012 COOP Werbespot Kunde CC
2014 Batteryman Bowlingspieler
2014 Zürich Versicherung "Superfans im Eisstadion" Wirz Fraefel Paal Prod.
2016 Swisscom Handyfilmer Alleinheit
2017 Fantawerbung am Luzerner Bhf. Passant
2017 "Hamster" Soldat bei Staatsempfang Swisscom

Weitere Engagements

JahrTitel
2010 Modenschau Einkaufszentrum Regensdorf