Tino Täge / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Tino Täge

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Grün Grau Blau
Haarfarbe
Blond
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
E-mail
tino_boaSPAMFILTER@gmx.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Klavier, Guitarre, Synthesizer
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Rathenow
Land
Deutschland

Kurz-Vita

Ihr wollt ein Mittelalterlichen Film drehen? Dann würde ich gerne als Komparse dabei sein.
Ich liebe Mittelalterliche Filme, Schaukämpfe und alles was dazu gehört.

Anfang des Jahres 2010 hatte ich bei dem Kurzfilm "Reise ohne Rückkehr" meine erste Komparsenrolle und es hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht.

Auch was das Vertonen von Filmen oder das Produzieren von Filmmusik, egal ob ruhige oder dramatische Filmusik angeht kann ich behilflich sein, ich habe ein kleines Tonstudio und behersche mein Handwerk.

Ausbildung

JahrAusbildung
2002 Koch

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2010 Reise ohne Rückkehr Komparse Güclü Yaman Kurzfilm

Weitere Engagements

JahrTitel