Stephanie Beutler / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Stephanie Beutler

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
168
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch Französisch Hochdeutsch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
nein
E-mail
stephanie.beutlerSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Reiten
Tanz
nein
Instrumente
Gesang, Piano
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Bern, Burgdorf, London, Köln
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin seit 2 Jahren Sängerin in Ausbildung und suche nebenbei immer nach neuen Herausforderungen. Bisher hatte ich keine grossen Erfahrungen im Bereich Schauspiel oder Theater, bin dafür eine offene und interessierte Person mit schneller Auffassungsgabe.

Schauspielerfahrung:

Musikvideo von Raff Fluri für Stan or Itchy (2009)
Photoshooting mit Panti Christfür Rockstar Magazine #67# (2010)

Ausbildung

JahrAusbildung
2004-2008 Psychologie, Universität Bern
seit 2009 Swiss-Jazz-School Bern, Gesang