Sophie Thomas / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sophie Thomas

Spielalter
5-12
Grösse (cm)
110
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Blond
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Hochdeutsch, Schweizerdeutsch gemsicht
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
Sophie.ThomasSPAMFILTER@rc-thomas.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Hohe Stimme.
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Hallo ich bin die Sophie. Papa ist Laiendarsteller, darum bin ich auch hier. Ich spiele gerne hinter der Kamera und das macht mir Spass. Da mein Papa aber keine Karriere mit mir anstrebt darf ich nur ein wenig spielen. Und es wird nicht alles angenommen,nur Image/Werbefilme oder kleine Neben oder Hauptrollen. Nur bekannte Firmen und keine Low oder No Budget Produktionen. Demnächst sehr ihr mich in einem Imagefilm (45 Sekunden) in einer Nebenrolle. Da darf ich 2 Stunden mitmachen, damit das für mich als Kind nicht zu anstrendend ist. Der Werbespot Dacia mit 5 Stunden war für mich als Kleinkind definitiv zu anstrengend. Ich spiele nur unter Beaufsichtigung meiner Eltern.

Ausbildung

JahrAusbildung

Werbung

JahrTitelRolleRegieAuftraggeber
2009 Dacia (Spotadaption auf die Schweiz) Statist Leguan Productions AG Renault Suisse SA
2009 Säntispark Kleine Freundin Marco Barberi Condor Films AG
2010 Credit Suisse Fotoshooting für Kampagne WM 2010 Fotomodell Onfilm.TV Credit Suisse