Sonja Kosanetzky / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sonja Kosanetzky

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
165
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Figur
sportlich schlank
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
englisch französisch
Drehsprachen
englisch französisch
Dialekte
Ruhrgebiet, Hamburger Dialekt
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
kosanetzky.sonjaSPAMFILTER@outlook.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Golf, running, reiten, schwimmen, windsurfen, langlaufen, snowboarden
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
überall
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin eine offene, interessierte, zuverlässige und flexible Person. Es macht mir sehr viel Spass neues auszuprobieren und in andere Rollen zu schlüpfen. Ich habe in Deutschland u.a. in die ZDF Serie Drehkreuz Airport als Komparsin mitgewirkt und online Werbung für die Dünen Therme in Sankt Peter Ording, net Solutions, florifair und Neyen Consulting gemacht.

Ich freue mich sehr auf weitere, interessante Zusammenarbeiten (auch mit meinem Partner zusammen, welcher ebenfalls Kameraerfahrung hat :-)



Ausbildung

JahrAusbildung
2002 2. Staatsexamen für das Lehramt Sekundarstufe I und II Biologie und Chemie

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2018 Helvetica Fedpol Angestellte Romain Graf TV
2019 Beyto Schwimmerin Gitta Gsell Kino
2020 Der Sportdoktor Kandidatin TV

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2018 Min Wiehnachtsmoment Büroangestellte Rocket Film Central Casting
2019 Spitex care-win 24 Pflegefachkraft Dosmedia GmbH
2019 happy sea-Werbung Kundin und Kassiererin WirzFraefelPaal
2019 Palliative care Patientin Diaconis
2019 Schweizer Tourismus Frau am Bergsee dynamic frame
2020 Sparbillet Frau am Steuer SBB
2020 RiRi Brot & Backwaren Bäckerin/Verkäuferin Sylvan Müllerl Migros Genossenschaftsbund
2020 Vereinbarkeit Büroangestellte SBB
2021 Fürs Leben gut Frau (Business) AJB Zürich
2021 Umbruch Frau (Business) BIZ Bern
2021 Raiffeisen Köchin Janic Halioua Halioua GmbH
2023 Model Sportsoutlet Lyss