Silvia Wieland / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Silvia Wieland

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
165
Augenfarbe
grün/braun
Haarfarbe
blond
Figur
Mollig
Muttersprache
Slowakisch
Fremdsprachen
Deutsch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch
Dialekte
Zürichdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
silviawielandSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness
Tanz
Bauchtanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin positive Peson mit Humor und Neugier, habe viel Energie und bin offen für neue Aufgaben.Ich bin verh., stolze Mami 2 Töchtern arbeite als Krankenschwester. Meine Hobby sind meine Familie, Sport, tanzen, schwimmen, lesen, kochen, backen,neue Länder entdecken und vieles mehr.