Sabrina Colombi / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sabrina Colombi

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
169
Augenfarbe
Grün-Braun
Haarfarbe
Braun-Blond
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch Italienisch Französisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
JA
E-mail
sabrina.colombiSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
diverse Werbespots schon gedreht
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Bern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin schon lange als Model tätig und habe schon diverse Werbespots, Filme gedreht und habe diverse Werbekampagnen gemacht und Shows gelaufen.

Hier einige Erfahrungen:
In der letzten Zeit habe ich Shootings für die Schweizer Illustrierte, Mobiliar, Zirkus Knie, Post, PostFinance, Annika, Annabelle, Zip Zap, Bärn Magazin, Siemens etc. gehabt sowie verschiedene Werbespots für Tele 2, Coop, Sympany Versicherung, Sunrise etc. gedreht und war in diversen Staffel als Moneygirl bei Deal or no Deal zu sehen. Ausserdem bin ich schon diverse Modenshows gelaufen.
Als letztes habe ich 2 Werbespots gedreht (1x für eine Hochschule, 1x für ein jobanbieter) und war als Statistin beim neuen James Bond dabei sowie beim neuen Rivellaspot.

Hier noch zwei Links von Werbespots mit mir:

http://www.ifm.zhaw.ch/ (spot rechte seite)

http://web.mac.com/arioland/Danke

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie