Philippe Schneiter / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Philippe Schneiter

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
Hellblau
Haarfarbe
Braun
Figur
Kräftig, Athletisch
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch Italienisch Englisch
Drehsprachen
Deutsch, Englisch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Kat. B, A1
E-mail
pschneiter4SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fussball, American Football, Golf, Baseball
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Bern, Zürich
Wohnort
Kirchberg BE
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Name ist Philippe Schneiter und ich bin 1997 geboren. 2015 habe ich ein Jahr in Indiana, USA gelebt und dort die High School besucht. 2017 habe ich meine Matura am Gymnasium Burgdorf mit Erfolg abgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich American Football und Fotografiere.

Ausbildung

JahrAusbildung
2012-2017 Gymnasium Burgdorf
2014/15 High School, Indiana, USA

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2017 Flüssiges Wasser Nils (Bully) Celeste Devrient Kurzfilm
2018 Greg has fallen Greg Ephraim kupferschmiedt Kurzfilm

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2017 OnlyFitness Fitnessinstruktor Samuel Stefan Migros
2018 PHZH Student Thomas Iwas PHZH

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung