RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Noam Jenal

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
175
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Normale Statur
Muttersprache
Hebräisch/Rätoromanisch/Deutsch
Fremdsprachen
Englisch/Französisch
Drehsprachen
Hebräisch/Rätoromanisch/Deutsch/Englisch
Dialekte
Rätoromanisch: Dialekt: Surmiran
Sprecher
Nein
Fahrausweis
-
E-mail
noam.jenalSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Israelischer Kampfsport Krav Maga, Schwimmen, Fussball, Yoga, Fitness,
Tanz
Tanz, Freitanz, Tanz in Schauspielausbildung
Instrumente
Gitarre, E-Bass, Keyboard
Stimmlage
Singe in einer Band und nehme Unterricht. (Bariton/Tenor)
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Basel, Bern
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Name ist Noam Jenal. Ich bin 22 Jahr alt und mein Interesse für Schauspiel habe ich bereits schon in meinen frühen Jahren entdeckt.
Ich bin ein offener und relativ extrovertierter Mensch der gerne mal auf Menschen zugeht und sich von ihnen faszinieren lässt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe Freunde, Reise, lese und mache sehr gerne Musik.
Die letzten drei Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht mich schauspielerisch ausbilden zu lassen, und dies durfte ich glücklicherweise an den renommierten Schauspielschulen LAMDA (London Academy Of Music and Dramatic Art) und Stella Adler Studio Of Acting in New York. Es war drei sehr intesive Jahre, aber ich habe mich sehr weiterentwickelt und viel über den Beruf, die Branche und Technik gelernt.

Es würde mich freuen Teil Ihrer nächsten Produktion zu sein.

Ausbildung

JahrAusbildung
2012 - 2013 Gymnasium Kantonsschule Stadelhofen, Musisches Profil
2013 - 2013 Praktikum bei ProperScandal – Filmproduktionsfirma
2013 - 2014 Gymnasium Kantonsschule Stadelhofen, Musisches Profil
Jan. 2016 - April 2016 Shakespeare Workshop - LAMDA (London Academy Of Music And Dramatic Art)
Sep. 2016 - Mai 2017 Grundkurs Foundation Diploma - LAMDA (London Academy Of Music And Dramatic Art)
Sep. 2018 - Februar 2019 Conservatory Stella Adler Studio of Acting New York

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2002 Tod Durch Entlassung Nebenrolle Christian Kohlund Kino
2014 Der Morgenstern Phillipp - Hauptrolle Adrian Asslani & Carole Wloka Kurzfilm
2014 Our Kind of Traitor Statist Susanna White Kino
2014 Verdacht Nebelrolle - Amir Sabine Boss TV
2017 Planlos Jan Winter Leila Asmeg Kurzfilm
2017 - 2018 Xgency (Swisscom) Joel Jones Duo & Frank Baumann Webserie

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2007 SF Tubii Hauptrolle
2007 Apfelsaft wirkt Fabelhaft Hauptrolle
2014 MIGROS Spot: Regenparty (Sommer der 100 Dinge) Statist
2014 Battery Man Nebenrolle
2014 Projuventute - Echtes Leben Hauptrolle Piet Baumgartner
2017 PostFinance Gründer (Nebenrolle) Shining Pictures
2018 SwissMilk City Man (Hauptrolle) David Houfek Jung Von Matt

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2016 A Trip to Bath Mr. Edward Robert Price LAMDA
2016 School For Scandal Sir Peter Teazle Robert Price LAMDA
2016 Timon von Athen Mehrere Rodney Cottier LAMDA
2016 Neidhart mit dem Veilchen Jeckel Narr René Peier Kellertheater62
2016 Tartuffe Tartuffe Matt Peover LAMDA
2016 Kleinbürger - Maxim Gorky Vassily Donnacadh O'Briain LAMDA
2017 Viel Lärm Um Nichts Borachio Jenny Lipman LAMDA
2018 Die Rote Zora Branko Maya Zimmermann Theater Arrlechino
2018-2019 Nachtasyl - Szenen aus der Tiefe Vaska Pepel Pete McElligot Stella Adler Studio Of Acting

Weitere Engagements

JahrTitel