Marlise Santiago / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Marlise Santiago

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
166
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
blond/grau
Figur
sportlich/schlank
Muttersprache
schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Kenntnisse in Spanisch Englisch Französisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Hochdeutsch
Dialekte
Zürcherdialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
kat B
E-mail
santiagoSPAMFILTER@beraten-und-beruehren.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
bike, wandern, jogging, schwimmen
Tanz
ausdruckstanz, 5Rhythmen
Instrumente
Blockflöte (Anfängerin)
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
nähe Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Grüezi wohl! Ich bin eine gestandene 58 Jährige Frau und arbeite seit 15 Jahren als Körpertherapeutin in eigener Praxis. Ich habe darüber hinaus ein vielfältiges berufliches Repertoire von Pflegerin über Redaktorin bis zu Schauspielerin. Das liegt jedoch schon gute 20 Jahre zurück. Damals habe ich öfters in Sketches für den Kassensturz, in diversen Schulungs-und Industriefilmen, in einem Spielfilm von This Lüscher, sowie für zwei Saisons im Jungbrunnentheater als jugendliche Liebhaberin gespielt. Nun bin ich natürlich aus diesem Genre "rausgealtert" und habe einfach Lust, als Alte, gelegentlich als Statistin oder Kleindarstellerin zu wirken. Ich bin sportlich schlank und habe ein faltig gelebtes Gesicht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Ausbildung

JahrAusbildung
1980 Schauspielgemeinschaft Hannes Becher, Rollenstudium, Sprechtechnik, Akrobatik
1988 Comart Zürich
1987 Sprechtechnik, Ruth Stocker und Dinah Hinz

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
zw. 1987und 93 diverse kleine diverse schulungs- und Industriefilme
ca 1990 Sketches Kassensturz diverse

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
1988 diverse jugendliche Liebhaberin Zdenko von Koschak Jungbrunnertheater, Zürich

Weitere Engagements

JahrTitel
1999, Moderatorin TV3 Lust und Liebe