RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



María José Mingüer Balderas

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
158
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank, Sportlich
Muttersprache
Hochdeutsch, Schweizerdeutsch und Spanisch
Fremdsprachen
Spanisch (fliessend), Englisch (fliessend), Italienisch (Grundkenntnisse) und Französisch (Grundkenntnisse)
Drehsprachen
Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch
Dialekte
Baslerdeutsch, mexikanischer Dialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
-
E-mail
mai.minguerSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanzen, Kunstturnen/Akrobatik, Klettern, Tanzen, Wandern
Tanz
Ballett, Modern, Latein und Standart
Instrumente
Gesang, Klavier (Grundkenntnisse) und Ukulele (Grundkenntnisse)
Stimmlage
In privatem Gesangsunterricht und im Schulchor, Alt-Mezzosopran
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Reinach
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Seit zwei Jahren darf ich mich in meiner Leidenschaft, der Schauspielkunst, bei der Jungen Bühne Dornach (junge-buehne.ch) in all ihren Facetten üben. Jede Woche trainiere ich extensiv an meiner Sprache, Technik, Improvisation, Präsenz, Tanz, Fechten sowie Körperbeherrschung. Mich Herausforderungen zu stellen, Neues zu lernen, mich mit meinen Rollen vielseitig und tiefgehend zu beschäftigen, dabei alles zu geben und an meine Grenzen zu gehen, macht mir unheimlich viel Spass. Vor einem grossen Publikum auf der Bühne zu Spielen, Tanzen und zu Singen bin ich mir gewohnt. Vor der Kamera will ich gerne noch Erfahrung sammeln. Ich bin aktuell 18 Jahre alt, kann aber durchaus jünger spielen. Ich freue mich auf künftige und gute Zusammenarbeit!

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2019 Nr. 47 Statistin Verschiedene

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2020 Venus & Adonis Venus Juliane Schwerdtner Gymnasium Münchensteinünchenstein
2019 Shakespeare's Night (Ein Sommernachtstraum) Hermia Andrea Pfähler Goetheanum
2018 Wir Leben Ewig Rachel, eine reformierte Jüdin Andrea Pfähler Goetheanum
2016 Anatevka Hodel Juliane Schwerdtner Gymnasium Münchenstein

Weitere Engagements

JahrTitel
2015-2019 diverse Tanz- und Gesangsaufführungen
 

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Preis fürs Kino