Manuel Naranjo / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Manuel Naranjo

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
175
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Dunkelbraun /grau
Figur
Sportlich mit Bauchansatz
Muttersprache
Spanisch Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch Italienisch Englisch Französisch
Drehsprachen
Hochdeutsch Schweizerdeutsch Spanisch
Dialekte
Luzerner Dialekt Bahnhofbuffett Olten Deutsch mit spanischem und italienischem Akzent
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
helloSPAMFILTER@naranjovoiceover.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fussball, Basketball, Fitness
Tanz
Flamenco
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Bariton
Wohnmöglichkeiten
da lässt sich schon etwas finden
Wohnort
Kriens Luzern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin seit 2013 als professioneller Sprecher tätig und konnte in seither schon einigen Werbespots, Imagefilmen und TV-Sendungen meine Stimme geben.

Als Ergänzung zu meiner Arbeit im Hintergrund möchte ich den Schritt ins Theater und in den Film machen und auch die Physis zum Einsatz bringen.

Apropos Physis:
Konfektionsgrösse: 54
Schuhgrösse: 44

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ausbildung

JahrAusbildung
2016 CAS Stimmbildung Sprechen an der ZHdK
2013 - 2015 Sprecherziehung bei Irina Schönen

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2017 Tatort - Alte Männer sterben nicht Statist Daniel Levy TV

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2017 TV-Spot Blick-App Papi Dennis Ledergerber