Lisa Manhart / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Lisa Manhart

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Figur
schlank Gr. 34/36
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
englisch
Drehsprachen
deutsch
Dialekte
englisch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
lisa-lucia2010SPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Jogging, Carving, Hiking, Kochen, Freunde treffen, Tanzen, Reisen,
Tanz
Techno, House, Walzer, Foxtrott, Tango
Instrumente
--
Stimmlage
--
Wohnmöglichkeiten
Zürich/ganze Schweiz
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin 50 Jahre alt, werde jeweils 10 Jahre jünger geschätzt. Ich arbeite zwischendurch als Seniorenmodel, bin wandelbar, mal witzig/frech oder elegant/glamurös. Bin sportlich, schlank und sehr aktiv.
Mein angestammter Beruf ist im Personalbereich bei Banken, Verwaltung und Telekomm-Firmen etc.

Ausbildung

JahrAusbildung
Personalfachfrau 1998