RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Larissa Pomorin

Spielalter
13-18
Grösse (cm)
177
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Figur
schlank / sportlich
Muttersprache
Deutsch / Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Schulenglisch, Schulfranzösisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Zürichdeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
rpomorinSPAMFILTER@me.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Kung Fu, Skateboard, Snowboard, Windsurfen, Tauchen, Fussball, ...
Tanz
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Alt
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als Gymi-Schülerin treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport.
Neben Kung Fu fühle ich mich am wohlsten mit einem Brett unter den Füssen - sei dies ein Skateboard im Alltag, ein Windsurfbrett im Sommer oder ein Snowboard im Winter.
Daneben bin ich mit Leidenschaft und Spass dabei, wenn ich in diversen Spots, Imagefilmen und Spielfilmen als Komparsin / Schauspielerin mitwirken darf.
Meine Eigenschaft, dass ich mich rasch in verschiedene Rollen hinein versetzen kann, ist dabei sicher sehr hilfreich.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 "Recycling Lilly" Mitschülerin Kinofilm
2018 "Weglaufen geht nicht" Zuschauerin Kinofilm/Fernsehfilm

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2012 Rivella Spot Zuschauerin
2012 Swisslos Spot Passantin
2014 Battery Man Spot Bowling Spielerin
2014 SMART Spot Fussball Spielerin
2016 Swisscom jugendliche Handyfilmerin
 

Mitglieder gehen ein ganzes Jahr zum halben Preis ins Xenix