RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Kimi Wiedemeier

Spielalter
5-12
Grösse (cm)
115
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
hellblond
Figur
schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Hochdeutsch Englisch
Drehsprachen
Hochdeutsch Schweizerdeutsch
Dialekte
Züridüütsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Velo, Go-Kart, Elektroauto, Onlineskates
E-mail
sanna.wiedemeierSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Eishockey, Kung.Fu, Reiten, Onlineskaten, Go-Kart
Tanz
Breakdance
Instrumente
Klavier Ukulele
Stimmlage
Sopran
Wohnmöglichkeiten
Haus mit Garten und Pool
Wohnort
8181 Höri
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Kimi durfte bereits in einigen Produktionen mitwirken. In der aktuellen Coop Werbung spielt er den laktoseintoleranten Nino. Weiter zu sehen ist er in Low Cost Rider 2, dem Schweizer Spielfilm der Unsuldige usw.
er sticht durch seine konzernierte geduldige Art am Set hervor und ist wegen seinen hellblonden Haaren, blauen Augen und der hellen Haut sehr begehrt. Die Arbeit hinter der Kamera bereitet ihm viel Spass und er weiss genau was er will.

Ausbildung

JahrAusbildung
2017-2019 Kindergarten

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2018 Der Unschuldige Kind im Kinderwagen Simon Jaquemet Kino

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2019 Coop Werbung Nino Matthias Kappeler Shining Pictures

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2018 Schneewittchen Prinz Hochfelden

Weitere Engagements

JahrTitel
2016 Low Cost Rider 2