Irene Klauenbösch / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Irene Klauenbösch

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
dunkelblond-rötlich
Figur
sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Deutsch
Dialekte
Aargauerdialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
irene.klSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Skifahren Skaten Biken Schwimmen
Tanz
Discofox Latino Walzer
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Versch.Städte
Wohnort
Hausen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Bisher war ich im Laientheater aktiv. Nun macht es mir Spass als Komparse-oder Kleindarstellerin mit den Filmschaffenden zusammen zu sein.
Mit meiner natürlichen Ausstrahlung und den künstlerischen Fähigkeiten bin ich auch für Werbespots und Modeling geeignet.

Ich war in TV, Kino -Filmen und Werbepots als Statistin.

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie

Theater

JahrTitelRolleRegieTheater/Ort