Fabian Widmer / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Fabian Widmer

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
180
Augenfarbe
dunkelbraun
Haarfarbe
grau
Figur
kräftig
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
deutsch
Dialekte
solothurner dialekt
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A1, B, D1, BE
E-mail
fa.widmerSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Standart, Chacha
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Aarau Rohr
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin am 18.07.1966 in Welschenrohr (SO) geboren und wohne seit meiner Geburt in der Region Solothurn/Aarau.

Die Arbeit am Set macht mir grossen Spass und ist für mich eine willkommene Abwechslung zu meinem Beruf als Seminarorganisator.

Ich schlüpfe gerne in verschiedene Rolle - ob für TV- oder Plakatwerbung, als Komparse/Statist.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2013 Der Bestatter Komparse TV
2014 Der Bestatter Komparse TV
2014 Der Hamster Komparse TV
2014 Tatort Komparse TV
2014 Liebe und Zufall Komparse Fredi Murer Kino
2014 Un Matrimonio da Favola Komparse Kino
2015 Frosch (AT) Komparse Jann Preuss Kino

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2015 Wahlen 2015 Natifan SRF
2016 „Hier kocht das Leben.“ Bewohner Wohnsiedlung IKEA

Weitere Engagements

JahrTitel
2014 Fotoshooting Pflegegesichter - Uni Basel, Pflegewissenschaften