Dejan Ilic / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Dejan Ilic

Spielalter
13-18
Grösse (cm)
185
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Figur
Schlank
Muttersprache
Serbokroatisch
Fremdsprachen
Deutsch, Englisch und Französisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Bernerdialekt
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Kein
E-mail
ilic.dejanSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness
Tanz
Instrumente
Habe ein Keyboar wenig Erfahrungen
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Langenthal
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin sehr offen und ehrlich. Ich möchte schon längere Zeit etwas mit Schauspielerei machen hatte aber bis jetzt keine Möglichkeiten dazu. Ich möchte Schauspilern weil ich mich sehr gut in andere Personen hereinversetzten kann und sehr gerne vor der Kamera stehen würde.

Ausbildung

JahrAusbildung