Chantal Egger / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Chantal Egger

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
blau-grau
Haarfarbe
hellbraun
Figur
schlank (54kg)
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
keine
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Zürcher Dialekt und Luzerner Dialekt
Sprecher
Nein
Fahrausweis
für Auto
E-mail
ch.eggSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Hedingen
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Es hat mich gepackt wieder als Statistin zu arbeiten, nachdem ich im Film Lina liebt als Statistin mitgewirkt habe. Ich bin am 12. August 1970 in Zürich geboren und arbeite 60% in einem Non Profit Unternehmen im Personalwesen.
Kleidergrösse 36 / Schuhgrösse 37

Ausbildung

JahrAusbildung
1988-1990 Lehre als Verkäuferin mit Abchluss
1992-1994 Handelsschule mit Abschluss Handelsdiplom
1995-1996 Personalassistentin ohne Abschluss

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2015 Lina liebt Statistin "Dorfbewohnerin" Mike Schaerer TV Film
2015 Allmen Strassenstatistin hugofilm production
2016 Flitzer Fussballfanstatistin Kino Film
2016 Werbefilm Migros Kunde

Weitere Engagements

JahrTitel