Be M. / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Be M.

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
165
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Blond
Figur
Schlank, sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Solothurn
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Für PW
E-mail
betty.muellerSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Yoga, wandern, running, bike
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Kanton Solothurn
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Als Mutter von 3 Jungs bin ich immer in Bewegung. Ich konnte im Verlauf meines Lebens viel Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln, was mir enorm hilft mich in die verschiedensten Situationen zu "denken".

Mit Humor und Neugier finde ich mich immer wieder zurecht, ausser singen kann ich ALLES;-)

Bitte beachtet, dass ich den ganzen linken Unterarm tätowiert habe (siehe Bild) und das ausser mit Kleidern nicht verstecken kann.


https://youtu.be/RArJD03gNz8
https://youtu.be/KmfivzNeo0c

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2016 Der Bestatter Statist Campingplatz Tom Gerber Der Bestatter

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2015 Idents Zelt Camper woman Stephan Usteri SF1
2017 Unternehmensfilm Freundin Eliane Stephan Usteri Comet Group
2018 Werbefilm Hotelgast Roman Frei Schindler
2018 Sunrise Mutter Sunrise
2023 Weihnachtsspot Einsamkeit Daniel Grunder Heilsarmee